BREF-Ausschreibung 2016 erneut mit Fokus auf «Soziale Innovation»

Gebert Rüf 300x75Bereits die achte Jahresausschreibung für das Programm «Modellprojekte Fachhochschulen» ist lanciert. Im Rahmen dieser gemeinsam mit «swissuniversities – Kammer Fachhochschulen» unternommenen Initiative setzt die Gebert Rüf Stiftung jährlich CHF 1.5 Mio. für Projekte ein, die für die Entwicklung und die Positionierung der Fachhochschulen beispielhaft sein können.

Die Ausschreibung ist wiederum auf das Potenzial der Fachhochschulen als innovative F&E-Partner fokussiert: Unter dem Titel «BREF – Brückenschläge mit Erfolg» werden modellhafte Projekte gesucht, die einen neuen und vielversprechenden Brückenschlag zwischen Fachhochschule und Gesellschaft realisieren. Die Ausschreibung steht bereits zum fünften – und zweitletzten Mal – unter dem Motto «Soziale Innovation».

Eingabefrist: 14. August 2016

Weitere Informationen: