Aktuelle Ausschreibungen und News vom SNF

Logo SNFErfahren Sie in diesem Beitrag mehr über aktuelle Ausschreibungen des Schweizerischen Nationalfonds (Practice-to-Science, COST, R’Equip, Doc.Mobility und Early Postdoc.Mobility) und lesen Sie den Hinweis über SciCV, dem neuen CV-Format in Biologie und Medizin.

Practice-to-Science

Der SNF vergibt Practice-to-Science-Beiträge an Expertinnen und Experten mit ausgewiesener Praxiserfahrung, die als Assistenzprofessorin/-professor an eine Fachhochschule oder Pädagogische Hochschule wechseln wollen oder kürzlich angestellt wurden. Es handelt sich um befristete Anstellungen mit Qualifikations- bzw. Entfristungsmöglichkeit. Mehr dazu..

COST

Der SNF lanciert die Ausschreibung 2020 für Forschungsprojekte in der Schweiz, welche im Rahmen von COST-Netzwerken (COST-Aktionen) durchgeführt werden. Mehr dazu..