2. Call BREF 2018 – “FIRST VENTURES”

Unter dem Titel BREF – «First Ventures» fördert die Gebert Rüf Stiftung Bachelor- und Masterstudierende von Fachhochschulen, die in ihrer Abschlussarbeit eine innovative Geschäftsidee entwickeln. Die Unterstützung beinhaltet einen finanziellen Projektbeitrag sowie ein individuell abgestimmtes Coachingprogramm. Für den Schwerpunkt stehen jährlich CHF 1.5 Mio. zur Verfügung. Der 2. Call ist nun offen, Deadline ist der 15. November 2018.

Die Gebert Rüf Stiftung fördert Bachelor- und Masterstudierende von Fachhochschulen, die in ihrer Abschlussarbeit eine innovative Geschäftsidee entwickeln. Wer mit seinem Projekt überzeugen kann, erhält im Erfolgsfall bis zu CHF 150’000, um es nach dem Diplomabschluss voranzutreiben. Ein individuell abgestimmtes Coachingprogramm ebnet den Weg zur Startup-Gründung.

Weitere Informationen finden Sie im Merkblatt First Ventures 2018 sowie auf der Webseite der Gebert Rüf Stiftung.