Mit WTT Mitteln der KTI wurden 2010/2011 über 1000 Personen erreicht

Mit den für die Jahre 2010 und 2011 in gekürztem Umfang bewilligten Mitteln wurden an der ZFH  insgesamt 15 Technologietransferprojekte gefördert. Es konnten in den Veranstaltungen weit über 1000 Personen angesprochen werden. Die Koordination der Mittelverteilung wurde von der ZHAW (Ressort F&E, Heinrich Stülpnagel) übernommen, die in Abstimmung mit der AG F&E der ZHF ein entsprechendes Reglement verfasst hat.Die Mittel wurden nach dem Prinzip „first come, first served“ zur Unterstützung von Veranstaltungen vergeben, die den Wissens- und Technologietransfer von der Hochschule zur Anwendung fördern.

Für das Jahr 2012 werden letztmalig in geringerem Umfang Mittel zur Verfügung stehen. Diese werden wieder durch das Ressort F&E der ZHAW verwaltet. Ab 2013 wird das neue WTT Konzept der KTI zum tragen kommen.

Weitere Informationen:

Schlagwörter: W6, WTT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert