Erinnerung Ausschreibung BREF-Brückenschläge mit Erfolg

Philipp Egger, der Geschäftsführer der Gebert Rüf Stiftung:

Wir möchten Sie kurz vor Beginn der „Sommerpause“ nochmals auf die zweite Jahresausschreibung hinweisen: Sie wurde im Frühling breit lanciert und an alle Fachhochschulen kommuniziert. Der Eingabetermin für BREF-Projekte ist der 1. September 2010. Informationen zu Programm und Ausschreibung sind online in deutscher Sprache verfügbar.

Der Sinn dieses Schreibens ist es, Sie nochmals auf diese Möglichkeit für initiative und innovative Projektteams in Ihrer Fachhochschule hinzuweisen. In diesem Sinne bitte ich Sie, auf geeigneten Wegen potentielle Projektleiter nochmals auf die laufende Ausschreibung hinzuweisen.

Freundliche Grüsse und einen schönen Sommer wünscht Ihnen Philipp Egger

Vermutlich sind noch nicht übermässig viele Anträge eingegangen!

Link zu früherem Blogbeitrag zum Thema BREF

Schlagwörter: BREF

1 Kommentar

• Ergänzung zur Einreichung: Die Unterlagen müssen in jedem Fall am 01.09.2010 in elektronischer Form vorliegen, für die Papierversion reicht auch der Poststempel vom Einreichungsdatum. (Angaben Thomas Bachofner 23.08.2010)