Entwicklungsprojekt «Technik-Design-Diversity»: Praxispartner gesucht

Um neue Produkte erfolgreich zu entwickeln, genügt es nicht Technik und Design zu kombinieren – daneben müssen die immer vielfältigeren Anwendungsbedürfnisse berücksichtig werden.

Sind Sie daran, ein neues Produkt oder Verfahren zu entwickeln? Dann schlagen wir Ihnen vor, in einem gemeinsamen Entwicklungsprojekt mit der Zürcher Hochschule der Künste und der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften die Aspekte Technik, Design und Diversität optimal aufeinander abzustimmen.

Ihr Nutzen: Sie können Ihr Produkt noch zielgerichteter entwickeln und nicht zuletzt neue Kundinnen- und Kundengruppen erschliessen.

Die Projektskizze gibt Ihnen Auskunft über das geplante Projekt.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Kontakt:
Nadja Ramsauer