Am 24. und 25. September 2020 findet das Davos Digital Forum statt – der interaktive Treffpunkt zur Anwendung der Digitalisierung. Reichen Sie bis am 30.6.2020 Ihr Paper (Englisch oder Deutsch) zu Themen rund um die Digitale Transformation ein.

Bereits seit 2018 begeistert das Davos Digital Forum (DDF) jährlich 300 bis 400 Teilnehmende aus aller Welt mit einer Reihe von informativen Referaten und Workshops zu Themen rund um die digitale Transformation, wie zum Beispiel Smart Village, E-Mobility, Nachhaltigkeit, Sharing Economy, E-Government, Digital Governance, New Work, u.v.m.

In der dritten Durchführung 2020 rufen wir «Frisches Denken aus der Hochschule. Der Academic Track am Davos Digital Forum» ins Leben, um Folgendes zu erreichen:

• Schaffen einer Plattform, auf welcher Forscher/innen (Studierende und Dozierende) ihre Erkenntnisse zu digitalen Themen präsentieren können (ca. 8-10 Vorträge).
  • Publikation (Sammelband) aller Präsentationen («Conference Proceedings») in digitaler Form (mit ISBN).

Weitere Informationen erhalten Sie von:

• Miriam Christ, FHNW Hochschule für Wirtschaft (miriam.christ@fhnw.ch)
  • Prof. Dr. Marc K. Peter, FHNW Hochschule für Wirtschaft

www.davosdigitalforum.ch