Ambizione Energy und Assistant Professor Energy Grants

SNF 300x100Der SNF schreibt zum letzten Mal Ambizione Energy-Beiträge sowie Assistant Professor Energy Grants aus.

Ambizione Energy – Ambizione-Energy-Beiträge richten sich an junge Forscherinnen und Forscher, die ein selbstständig geplantes Grundlagenforschungsprojekt im Energiebereich mit oder ohne Anwendungsorientierung durchführen wollen.

Assistant Professor Energy Grants – Die Assistant Professor (AP) Energy Grants richten sich an Assistenzprofessorinnen und –professoren (mit/ohne Tenure Track), die in der Regel für den Kompetenzaufbau an den interuniversitären Kompetenzzentren (SCCER) neu angestellt sind, und an Personen mit einer vergleichbaren Position an einer Fachhochschule.

Eingabetermin: 18. November 2016 (letzte Ausschreibung)

Schlagwörter: Ausschreibung SNF