Rückblick: 1. Science Slam der Zürcher Fachhochschule

Die Fachstelle Gender Studies der ZHAW präsentierte in Kooperation mit den Mittelbaukommissionen der Zürcher Fachhochschule den ersten Science Slam der ZFH.

Aktualisierung 1. Februar 2013:

Der Science Slam war ein Vergnügen. Danke an die Slammerinnen und Slammer und Organisatoren! Alle Videos sind auf dem Youtube-Kanal von Gener Studies zu finden.

Ursprünlicher Beitrag vom 19. Dezember 2012:

Die gesamte Veranstaltung wird von wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bestritten – sie präsentieren während je 5 Minuten einen Sprühregen grosser Ideen. Das Publikum unterstützt sie dabei mit Beifall und klugen Fragen  ebenfalls je 5 Minuten.

Die Veranstaltung bietet den wissenschaftlichen Mitarbeitenden der ZFH eine Plattform und dem Publikum eine neue Form des Wissenstranfers.

Das detaillierte Programm folgt Anfang Januar 2013.

Kalendereintrag herunterladen

Thema 1. Science Slam der Zürcher Fachhochschulen ZFH
Datum 31. Januar 2013
Ort Vortragssaal der ZHdK, Ausstellungsstrasse 60
Zeit 16.30
Referenten Programm folgt
Anmeldung Detaillierte Infos im Januar.

Weitere Informationen: