ZHAW präsentiert sich am Wirtschaftsforum Winterthur

Das Wirtschaftsforum Winterthur am 26. Oktober 2010 war erfreulich gut besucht. Es wurde durch die School of Management and Law in Zusammenarbeit mit der Standortförderung organisiert. Aus Sicht des Ressorts F&E war besonders erfreulich, dass sich Viele für das Thema Zusammenarbeit mit Hochschulen interessiert haben. In der Panelveranstaltung standen Heinrich Stülpnagel und Stephan Loretan in angeregten Diskussionen Rede und Antwort. Gefreut haben die zahlreichen positiven Erfahrungen über die Zusammenarbeit, die aus dem Publikum geäussert wurden.

Wir konnten an dieser Gelegenheit auch unseren neuen Flyer verteilen und auf das Angebot der Firmensprechstunden hinweisen.

Vorträge und Impressionen finden Sie hier