WOL “Science meets Industry” für Studierende und Mitarbeitende der Partnerhochschulen des Wissenschaftsverbundes

Der Wissenschaftsverbund Vierländerregion Bodensee organisiert im Herbst 2023 ein virtuelles Working Out Loud-Programm mit dem Titel “Science meets Industry”. Damit sollen Studierende, Forschende, Hochschulangehörige und Mitarbeitende aus Unternehmen der Vierländerregion zusammengebracht werden. Entlang der Arbeitsmethode Working Out Loud (WOL) arbeiten sie crossektoral an systemübergreifenden Innovationen, erschliessen dabei neue (systemübergreifende) Netzwerke für ihre eigene Arbeit und lernen Methoden der Kollaboration kennen. Das virtuelle Programm startet am 20.09.2023, dauert 12 Wochen und wird begleitet von zwei Mentor*innen aus der Praxis. Weitere Infos..