Swiss Innovation Forum 2011 wieder mit FH Beteiligung

Die Rektorenkonferenz der Schweizer Fachhochschulen (KFH) hat auch für 2011 wieder eine Vereinbarung mit den Veranstaltern des Swiss Innovation Forum geschlossen: Es werden auch 2011 wieder 3 herausragende Fachhochschulprojekte an diesem hervorragenden Anlass ausgestellt. Die Ausstellungskosten übernimmt die KFH. Die Projekte werden in bewährter Weise durch eine Jury der KFH ausgewählt. Sie werden unter dem Label “Swiss Universities of Applied Sciences and Arts” vorgestellt. In der KFH-Jury ist auch die ZHAW Forschung vertreten.

Termine:

Bewergungsfrist für Projekte: 06. Juni 2011

Evaluation der Projekte: 05. Juli 2011

Swiss Innovation Forum: Donnerstag, 03. November 2011, Novartis Campus, Basel

Links:

Ausschreibung Projekteingaben für Swiss Innovation Forum 2011 (Beilagen erhalen Sie auf Wunsch bei Heinrich Stülpnagel)

Swiss Innovation Forum

Alle Blogbeiträge zum Thema