ScienceComm’21 – Call for Participation

Nach anstrengenden Monaten und weiterhin anhaltendem Krisenjahr widmen wir uns während der 10. Ausgabe der ScienceComm der «Science Communication in a Period of Crisis». Wir wollen über die Erfahrungen und Lehren der Corona-Pandemie reflektieren, uns jedoch auch anderen Herausforderungen aus den Themenfeldern und Schnittstellen von «Health Communication», «Glaubwürdigkeit der Wissenschaft und Wissenschaftskommunikation» sowie «Data Literacy» widmen. Die ScienceComm‘21 findet vom 15. bis 16. September 2021 an der Universität Fribourg statt und bietet einen Rahmen, voneinander zu lernen und einander kennenzulernen. Wenn immer möglich, wird der Kongress analog und mit aktuellem Schutzkonzept durchgeführt. Wir laden Sie herzlich ein, am Call teilzunehmen: Er ist ab sofort bis zum 17. März 2021 offen. Weitere Infos..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert