Promotionsstipendien an der Graduierten- und Forschungsschule „Effiziente Energienutzung“ Stuttgart (GREES)

Universität StuttgartDie Universität Stuttgart bietet eine attraktive Möglichkeit für Stipendien im Rahmen eines Doktorats. Durch die Ausschreibung von Forschungsprojekten im Themenbereich „Effiziente Energienutzung“ fördert GREES den wissenschaftlichen Nachwuchs. GREES bietet neben einer strukturierten Graduierten-Ausbildung ein interdisziplinäres, begleitendes Programm, das für jede/n Doktorandin/en individuell festgelegt wird. Die Bearbeitung der Forschungsprojekte erfolgt an den Instituten der Universität Stuttgart, die bereits erfolgreich auf dem Gebiet der effizienten Energienutzung forschen.

Weitere Informationen:

Homepage GREES der Universität Stuttgart

Weiterführende Informationen zu GREES (PDF)

Aktuelle GREES-Ausschreibungen

Informationen zu GREES-Stipendien