Kurztagung «ZHAW-Netzwerk Risiko/Sicherheit» am 01. Juli 2011

Auf Initiative des Zentrums für Sicherheits- und Verkehrspsychologie (Simon Hardegger) organisierte das Ressort F&E eine Kurztagung zum Thema ZHAW Aktivitäten im Bereich Sicherheit.

Freitag 01. Juli 2011, 10.00-13.30 Uhr, ZHAW Winterthur, Technikumstrasse 9, Kartenzimmer der Mensa TB 320

Ziel der Veranstaltung war, Teilnehmenden und Interessierten einen Überblick über die vielfältigen Aktivitäten der ZHAW in diesem Themenbereich zu geben. Dies im Hinblick auf mögliche zukünftige Kooperationen innerhalb der ZHAW.

Die 10 Teilnehmenden diskutierten engagiert Vorstellungen über das Thema und das weitere Vorgehen.

Die Teilnehmenden kamen aus dem Departementen Angewandte Psychologie, School of Engineering und Angewandte Linguistik. Die School of Engineering war am stärksten vertreten. Das Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation hat keine Personen jedoch einen Beitrag geliefert. Das Departement W war leider nicht vertreten.

Es bestand Einigkeit, das Thema gemeinsam weiter zu verfolgen im Rahmen eines weiteren Treffens, um die angeschnittenen Fragen zu konkretisieren.

Detaillierte Informationen im Intranet (Login erforderlich)

Schlagwörter: Sicherheit