Ausschreibung «Seghezzi Preis» zur Förderung eines integrierten Managements von Qualität

Ausgezeichnet werden mit diesem Förderpreis Personen, die sich in ihrer Qualifikationsarbeit (z.B. Bachelor oder MSc Thesis, PhD, DBA, MAS, MBA, Habilitation) in innovativer und für die Praxis relevanter Weise mit Fragen und Lösungsansätzen beschäftigen, die das Thema «Qualität» mit Bezug zu relevanten Managementthemen disziplin-spezifisch oder disziplin-übergreifend behandeln. Die Arbeiten können in deutscher, französischer, italienischer oder englischer Sprache verfasst sein. Bewerbungsfrist: 31.12.2020. Weitere Infos..