Universität Basel und FHNW kooperieren in Doktoratsprogrammen

Die Universität Basel und die Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW verabschieden eine Vereinbarung zur Kooperation in Promotionsverfahren.Die Universität Basel und die Fachhochschule Nordwestschweiz schaffen auf der Grundlage der Vereinbarung Rahmenbedingungen, um nicht nur an der Universität, sondern auch an der FHNW die Promotion geeigneter Master-Absolventen/-innen zu ermöglichen und zu fördern. Qualifizierte wissenschaftliche Mitarbeitende der FHNW können zum Doktoratsstudium an der Universität Basel zugelassen werden, während qualifizierte Professoren/-innen der FHNW in Doktoratskomitees der Universität aufgenommen werden können.

weiterführende Informationen