ZHAW erste Fachhochschule, die mit Starmind zusammenarbeitet

Starmind ist ein junges Unternehmen, welches ein “Wissens – E-Bay” entwickelt hat. Mitarbeitende und Studierende der ZHAW haben nun die Möglichkeit, auf Fragen und Probleme, die auf der Plattform gepostet werden, intelligente Antworten zu liefern und damit eine Prämie zu erhalten.

Der Unterschied zu E-Bay ist, dass der Zugang nicht frei zugänlich sondern auf Hochschulinstitutionen, Sondertalente und Firmen beschränkt ist, um ein hohes Mass an Seriosität und Qualität zu sichern.

Heinrich Stülpnagel und Pascal Kaufmann bei der Unterzeichnung der Vereinbarung

Die ZHAW hat als erste Fachhochschule am 20.01.2011 eine entsprechenden Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Mit dieser Vereinbarung sind alle Angehörigen der ZHAW berechtigt, sich kostenfrei bei Starmind (mit ZHAW Mailadresse) anzumelden.

Link zu Wissensplattform

Link zur Anmeldeseite