• Über uns
  • Impressum
  • Instagram
  • LinkeIn
  • Facebook
  • Youtube

Social Media

  • RSS Feed
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • SlideShare

Kategorien

  • Allgemein (439)
  • Behavioral Marketing (2)
  • Branding & Kommunikation (110)
  • Circular Economy (1)
  • Customer Relationship Management (73)
  • Dialog Marketing (11)
  • Dienstleistung (24)
  • Forschung & Entwicklung (93)
  • Lehre (54)
  • Marketing Management (384)
  • Marketing Management Alumni (5)
  • Online Marketing (1)
  • Payment (1)
  • Smart Product Management (70)
  • Social Media Marketing (95)
  • Sport Marketing (18)
  • Sustainability Marketing (35)
  • Weiterbildung (178)

Neueste Beiträge

  • Green Patterns – Auch etwas für den Energiebereich?
  • Swiss MarTech Summit 2025 – Rückblick
  • ChatGPT: Mit einem Prompt zur Actionfigur – und zum Klimasünder
  • ZHAW-Science Slam
  • Digitale Technologien in der Abfallwirtschaft

Neueste Kommentare

  • Thierry bei Digitale Technologien in der Abfallwirtschaft
  • Anna Flowers bei Interview mit Paul Gehring – Imker aus Liebe zur Natur
  • Roger Kaufmann bei Musikalisches Lego Branding
  • Klebefolie bei Connecta 2021 bot Einblicke in die Zukunft
  • Roger Kaufmann bei Sponsoring im Grenzbereich von Leben und Tod

Marketing Management-Blog

Ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

  • Über uns
  • Impressum
Startseite AllgemeinBehavioral MarketingBranding & KommunikationCircular EconomyCustomer Relationship ManagementDialog MarketingDienstleistungForschung & EntwicklungLehreMarketing ManagementMarketing Management AlumniOnline MarketingPaymentSmart Product ManagementSocial Media MarketingSport MarketingSustainability MarketingWeiterbildung
Vom Lead zum Leader. CAS Digital Marketing.
05.12.2012 Armin Ledergerber

Neue Weiterbildung in digitalem Marketing

Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten nehmen heute eine aktive Rolle im Internet wahr. Deshalb sind Unternehmen mit Ihren Marken, Produkten und Mitarbeitenden oftmals Bestandteil von Interaktionen im Social Web. Doch je länger je mehr wollen sich (potenzielle) Kundinnen und Kunden nicht mehr nur mit Markenbotschaften der Unternehmen auf Social Networks auseinandersetzen, sondern sich auch aktiv an […]

03.12.2012 hanl

Bezahlen mit dem Smartphone – bald schon Realität?

Die Diplomandin Sandra Paradiso
30.11.2012 Armin Ledergerber

Das erste kombinierte Diplom der SOMEXCLOUD und ZHAW geht an Sandra Paradiso

28.11.2012 walm

Aus dem Leben eines ZMM-Mitarbeiters: Auf Du mit Steffi Buchli

26.11.2012 Linda Miesler

Las Vegas – Ganz von Sinnen in der „Sin City“

22.11.2012 Armin Ledergerber

Wie steht’s um die Social-Media-Maturität in Ihrem Unternehmen?

21.11.2012 Verena Berger

Kakao zerlegt – Das besondere an unserer ZHAW Schokolade

19.11.2012 sime

Sammlung Bachelorarbeiten 2012

16.11.2012 sime

Vom Boxer zum wissenschaftlichen Assistenten

14.11.2012 hanl

Wie aufmerksam sind wir wirklich?

13.11.2012 sime

Einblicke in die Social Media Strategie von Swisscanto

09.11.2012 hanl

Veranstaltungstipp Swiss Payment Forum: Bezahlen wir bald nur noch mit dem Smartphone?

02.11.2012 sime

Willkommen Nina bei uns am ZMM

01.11.2012 sime

#Throwback Thursday – in Erinnerungen schwelgen….

22.10.2012 harg

„We can get no statusfaction!“

12.10.2012 Armin Ledergerber

Samantha Yarwood von Starbucks im Video-Interview

10.10.2012 Verena Berger

Wenn das Graffiti nicht wächst und Brezeln in Wädenswil zu reden geben

04.10.2012 Patricia Gwerder

Das ZMM und CRM

Beitragsnavigation

Ältere Beiträge
Neuere Beiträge
Datenschutzhinweise
Blog-Netiquette der ZHAW
Privatsphäre-Einstellungen