Willkommen Nina bei uns am ZMM

Nina Hänsli

Seit gestern ist Nina Hänsli bei uns am Zentrum für Marketing Management. Wir freuen uns sehr, sie im Team zu begrüssen und wünschen einen guten Start! Im unteren Abschnitt stellt sie sich kurz selber vor:

Im Sommer 2009 habe ich das Bachelorstudium in Wirtschaftsrecht an der ZHAW abgeschlossen. Danach bot sich mir die Möglichkeit in den Niederlanden berufsbegleitend ein Master in European Law and Policy zu absolvieren.

Nach diesem studiumsbedingten Abstecher in den juristischen Bereich bin ich im Herbst 2011 wieder in den Bereich der Marktforschung zurückgekehrt, indem ich bereits vor dem Studium mehrere Jahre tätig war.

Ich freue mich sehr nun wieder an der ZHAW zu sein und bin startklar für die spannenden neuen Herausforderung.
Meine Freizeit verbringe ich oft bei meinen Pferden, die mit mir bereits viele Turniere im Springreiten bestritten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.