Vom Boxer zum wissenschaftlichen Assistenten

Seit gestern verstärkt der Boxer David Kübler unser Zentrum für Marketing Management. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm einen guten Start. Im nächsten Abschnitt stellt sich David kurz selber vor:

Diesen Sommer habe ich das Studium für General Management an der ZHAW abgeschlossen. Nach einer Studienreise durch Südkorea und China, einer intensiven Stellensuche und dem etwas anderen Nebenerwerb als Barmitarbeiter bin ich nun am Ursprungsort des Erlernten zurück. Als Wissenschaftlicher Assistent im Zentrum für Marketing Management an der ZHAW habe ich die Möglichkeit meinem Interesse für Marketing nachzugehen und das marketingtheoretische Wissen umzusetzen. Ich bin motiviert die neue Herausforderung anzunehmen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team. Das ZMM bietet die Chance Wissenschaft und Praxis zu verbinden und ist somit die optimale Einstiegsmöglichkeit ins Berufsleben.

Der Start ist geglückt – nicht zu Letzt dank des mitgebrachten Kuchen zum Einstand. Vielen Dank für den netten Empfang.

Die Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Sport – von Fussball über Eishockey bis hin zum Boxen. Ansonsten bin ich gerne unterwegs, sei es an Konzerten oder im Sommer oft in der Natur am Fluss oder See.

Ich freue mich auf eine spannende und intensive Zeit an der ZHAW.

Schlagwörter: boxen, Team, zmm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert