• Über uns
  • Impressum
  • Instagram
  • LinkeIn
  • Facebook
  • Youtube

Social Media

  • RSS Feed
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • SlideShare

Kategorien

  • Allgemein (439)
  • Behavioral Marketing (2)
  • Branding & Kommunikation (110)
  • Circular Economy (1)
  • Customer Relationship Management (73)
  • Dialog Marketing (11)
  • Dienstleistung (24)
  • Forschung & Entwicklung (93)
  • Lehre (54)
  • Marketing Management (385)
  • Marketing Management Alumni (5)
  • Online Marketing (1)
  • Payment (1)
  • Smart Product Management (69)
  • Social Media Marketing (95)
  • Sport Marketing (18)
  • Sustainability Marketing (36)
  • Weiterbildung (178)

Neueste Beiträge

  • ChatGPT: Mit einem Prompt zur Actionfigur – und zum Klimasünder
  • ZHAW-Science Slam
  • Digitale Technologien in der Abfallwirtschaft
  • Swiss Payment Monitor 2025
  • Demystifying the Industrial Metaverse

Neueste Kommentare

  • Thierry bei Digitale Technologien in der Abfallwirtschaft
  • Anna Flowers bei Interview mit Paul Gehring – Imker aus Liebe zur Natur
  • Roger Kaufmann bei Musikalisches Lego Branding
  • Klebefolie bei Connecta 2021 bot Einblicke in die Zukunft
  • Roger Kaufmann bei Sponsoring im Grenzbereich von Leben und Tod

Marketing Management-Blog

Ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

  • Über uns
  • Impressum
Startseite AllgemeinBehavioral MarketingBranding & KommunikationCircular EconomyCustomer Relationship ManagementDialog MarketingDienstleistungForschung & EntwicklungLehreMarketing ManagementMarketing Management AlumniOnline MarketingPaymentSmart Product ManagementSocial Media MarketingSport MarketingSustainability MarketingWeiterbildung
21.03.2022 suva

«Mut zum Ausprobieren für NPOs»

Der CAS Digital Marketing in NPO ist spezifisch auf Non-Profit Organisationen zugeschnitten und vermittelt praxisbezogenes Wissen. Sabine Wälti hat den Kurs vor Kurzem abgeschlossen und berichtet über ihre Erfahrungen. Wie hat Dir der CAS Digital Marketing in NPO grundsätzlich gefallen? Diesen CAS kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Er ist sehr gut auf die Realität in NPOs […]

23.02.2022 suva

Digitalisierte Patientenkommunikation: Potenziale und Grenzen

21.02.2022 suva

Neues Lehrbuch für modernes Marketing

03.02.2022 suva

Musikalisches Lego Branding

02.02.2022 medz

Wenn Unternehmen Abstimmungskampf machen

19.10.2021 suva

Connecta 2021 bot Einblicke in die Zukunft

20.09.2021 suva

Von offline über online zum Masterarbschluss

17.09.2021 suva

Future Thinking – Die Zukunft aktiv für die eigene Organisation mitgestalten

24.08.2021 suva

DACH-Studie zu Chatbots im 2021: digitale Helfer weiter auf dem Vormarsch

09.08.2021 suva

Connecta 2021 – sind Sie dabei?

10.06.2021 suva

Alles wird Service – Der smarte Kundendialog als Schlüssel zum Unternehmenserfolg

05.06.2021 suva

Future of Marketing: Lernende Organisation als zentrales Thema

12.05.2021 suva

Future of Marketing 2021 – Megatrends und ihre Auswirkungen

06.04.2021 suva

«Schon speziell, ein Event durchzuführen, bei dem Menschen im Mittelpunkt stehen, ohne dass diese anwesend sind» – Ein Rückblick auf die digitalen SMA’s 2021

16.02.2021 suva

ZHAW-Studierende sorgen für reibungslosen Ablauf bei den virtuellen Swiss Music Awards 2021

21.01.2021 suva

Kundenzentrierte Kommunikation bei der Rapid Manufacturing AG

20.01.2021 suva

Value Creation with Digital Twins – a Conceptual Framework: Dimension der Datenressourcen

04.01.2021 wysk

WhatsApp als Servicekanal für eine bessere Customer Experience

Beitragsnavigation

Ältere Beiträge
Neuere Beiträge
Datenschutzhinweise
Blog-Netiquette der ZHAW