Lieblinge im Social Web – eine Zusammenstellung von Patricia Gwerder

Patricia Gwerder

Ich nutze Social Media in meiner Freizeit vor allem als Ideen-Netzwerk und Inspiration. Am meisten Zeit verbinge ich momentan auf Pinterest – dabei sammle ich mit meinem Account vor allem Inputs für DIY’s (DIY = Do it yourself).

Pinterest Account Patricia (Quelle: http://pinterest.com/laboum/)

Auch auf den Blogs, die ich regelmässig verfolge, dreht sich alles um Design, DIY und Dekoration. Die Design-Community von Curbly.com begeistert mich immer wieder aufs Neue mit kreativen Ideen.

Quelle: http://www.curbly.com/section/diy

Und schliesslich lasse ich mich auch immer wieder gerne von den Bildern auf Inattendu inspirieren! Die in der Schweiz lebende Grafik-Designerin Tine zeigt auf ihrem Tumblr eine wunderschöne Auswahl an Gadgets, Interiors, Kleider usw.

Quelle: www.inattendu.tumblr.com

Für weitere Infos, Links und Tweets, einfach  @Patricia_LaBoum folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.