Sommer 2014: unsere Ferien!

Der Sommer 2014 war wettertechnisch ja leider nicht das, was wir uns alle erhofft hatten. Trotzdem haben die Mitarbeitenden des Instituts für Marketing Managament das Beste aus den Sommermonaten herausgeholt.

Bild1_berv
Verena verbrachte die Ferien Zuhause – am und im Zürichsee.

Foto
Die Aussicht in Nizza genoss David zusammen mit Freunden.

Foto5
Schifffahrt, Freistadt Christiashavn, Kopenhagen. (Liora)

Gwerder
Das Wetter machte auch im Südtirol was es wollte, Patricia und ihre Familie genossen deshalb das Glacé drinnen.

IMG_20140704_200334
Die wunderschöne Inselstadt Hvar in Kroatien verbindet Nachtleben und Romantik auf wundersame Weise. (Adi)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Griechenland, Insel Naxos, Strand, Sonnenuntergang. (Marcel)

Senem (2)
Senem: Mehr Eholung. Weniger CO2. Ferien in der Schweiz.

vella_carolina
Carolina erholte sich hoch oben in den Bergen – im bella Vella!

photo
Rafael verbrachte seine Ferien in Forte dei Marmi, Toscana.

Wo haben Sie Ihre Sommerferien verbracht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.