Social. In Plain Business.

Thomas A. Bryner

Das Thema Social Business wird am diesjährigen Swiss New Marketing Forum am 12. September von Thomas A. Bryner genauer beleuchtet. Neben ihm werden weitere  Top Referentinnen und Referenten über die Bereiche Brand Aesthetics, Neuroökonomie und das Gruppenverhalten in sozialen Medien diskutieren. In diesem Beitrag stellen wir Thomas A. Bryner kurz vor und geben ein Vorgeschmack auf sein Referat.

Thomas A. Bryner ist Mitglied im weltweiten “Social Business Tiger Team” der IBM. Er berät Kunden und Partner bei der Strategieentwicklung, Umsetzung und Adaption von Social Business und Enterprise 2.0. Neue Technologien wie Social Media, Social Collbaoration, Cloud Computing und Mobile bilden dabei seine Schwerpunktthemen.

Social Business – Wirkungspotenzial

Social Media ist für viele ein Begriff und wird von vielen mehr oder weniger weit gehend angewendet. Was aber ist ein Social Business und was braucht es dazu? Welche Wirkungspotenziale können sich entfalten und wie lassen sich Social Management Systeme und Unternehmensgewinn kausal verknüpfen? Diese Fragestellungen sind aber für viele noch gedankliches Neuland; jedoch dass eine Diskussion dringend Not tut ist erkannt. In diesem Referat werden gerade diese Themen beleuchtet.

Am Swiss New Marketing Forum finden zusätzlich fünf thematische Workshops statt. Die Themen Customer Experience Management, Branding & Kommunikation, Konsumentenverhalten, Social Business und Sustainability Marketing, werden hier im Austausch mit Fachspezialisten diskutiert.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.swiss-new-marketing-forum.ch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert