Rückblick Swiss CRM Forum 2013

Rund 900 Besucher fanden den Weg ins ausverkaufte Hallenstadion ans Swiss CRM Forum 2013. Das Institut für Marketing Management der ZHAW präsentierte sich neben knapp 50 Anbietern von CRM- und Marketing-Dienstleistungen in frischem Glanz und neuem Design.

swisscrmforum.com

Neben spannenden Referaten gehörte auch in diesem Jahr die Veröffentlichung der Swiss CRM Studie zu den Highlights des Forums. Brian Rüeger, Leiter des Instituts für Marketing Management, stellte sich außerdem den kritischen Fragen von Moderator Rainer-Maria Salzgeber und beeindruckte die Zuhörer mit den neu erforschten CRM-Trends.

Ein weiterer Höhepunkt des Forums war die Vergabe des Swiss CRM Awards. Bereits zum dritten Mal durfte Brian Rüeger als Präsident der Jury den Award übergeben. Die Auszeichnung ging dieses Jahr an das junge Unternehmen Poinz GmbH aus Zürich.

Siegerfoto von links: Jury Präsident Brian Rüeger, Fabrizio Soncini, Robert Blum und Sascha Benz (Poinz GmbH), Stephan Isenschmid (Swiss CRM Forum)
swisscrmforum.com