Lucia Comolli verstärkt das ZMM-Team

Gestern hatte Lucia ihren ersten Arbeitstag bei uns am Zentrum für Marketing Management (ZMM). Wir heissen sie herzlich Willkommen bei uns und wünschen ihr einen guten Start! Sie stellt sich kurz noch selber vor:

Lucia Comolli

Nachdem ich das Bachelorstudium der Sportwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bern erfolgreich abgeschlossen habe, befinde ich mich nun im Schlussspurt meines Masterstudiums in Business and Administration mit dem Schwerpunkt Marketing.

Im Frühjahr 2012 durfte ich dann die ZHAW als externe Mitarbeiterin kennenlernen und einige gute Eindrücke sammeln. Ich freue mich deshalb umso mehr jetzt als interne Mitarbeiterin beim ZMM dabei zu sein.

Im Winter verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich im Schnee und im Sommer versuche ich so oft wie möglich zu surfen. In der Zwischensaison betreibe ich dann allerhand andere Sportarten oder lese einfach nur gemütlich ein Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.