Dr. Hans-Jörg Sturm bereichtert das Dozenten-Team

Der neue Dozent für Marketing am ZMM stellt sich gleich kurz selbst vor:

Ich war schon immer neugierig. Nicht weiter verwunderlich, dass ich in der empirischen Forschung gelandet bin. Für mich heisst Forschung vor allem Neugierde: Wie erhalte ich die Daten, die ich zur Beantwortung meiner Fragen brauche? Erhebungstechniken, Methoden und Datenanalyseverfahren sind daher seit langem Konstanten in meinem Werdegang. Die Gelegenheit, mich auch in der Praxis empirisch auszuleben, hatte ich auf verschiedenen, abwechslungsreichen Stationen – so etwa im Client Insight Management der Credit Suisse, im Strategic Brand Management von Swarovski oder auf Beratungsseite als Key-Account-Manager der BMW Group.

Was die ZHAW School of Management and Law für mich so interessant macht? Innovationsfreude, Dynamik, das Streben, neues Wissen zu schaffen und zu vermitteln. Ein optimales Umfeld. Ich freue mich darauf, es als Dozent für Marketing mitzugestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.