Verstärkung am Institut für Marketing Management

Dogan Kadah und ich sind neu im Team am Institut für Marketing Management und freuen uns auf spannende Zusammenarbeiten in diesem dynamischen Arbeitsumfeld. Als Teil der Fachstelle Integrated Communication blogge ich natürlich gleich selbst über mich und Dogan verrät, auf was er sich während seinem Praktikum am meisten freut.

Liora Lilienfeld: Während meinem Studium in Business Communications an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich sammelte ich erste berufliche Erfahrungen bei PR- und Eventagenturen. Das Highlight während meiner Agenturzeit war die Organisation der photo08, die grösste Werkschau für Schweizer Fotografie. Die Zusammenarbeit mit 120 Fotografen, Partnern, Lieferanten und Besuchern hat meine Begeisterung für die Arbeit im Team und mit Kunden geweckt. Als Innovation Consultant bei Atizo und danach als Mitarbeiterin in der Abteilung Institutionelles Fundraising bei UNICEF SCHWEIZ war ich für die Beratung und Betreuung von Kunden und Partnern wie Schweiz Tourismus, Rivella oder Allianz Suisse verantwortlich. Yoga ist neben Reisen meine ganz grosse Leidenschaft. Wann und wo immer sich die Möglichkeit ergibt, wird man mich im „Abschauenden Hund“ oder im Handstand antreffen.

Dogan Kadah: Meine Ausbildung absolvierte ich bei der Sozialdemokratischen Partei des Kantons Zürich. Während meiner Ausbildung machte es mir am meisten Freude im Wahlkampf mit zu helfen und die Kantonsratsmitglieder zu betreuen. Nach meiner Lehre holte ich die Berufsmatura nach um dann später an der ZHAW Betriebsökonomie studieren zu können. Dieses Praktikum ermöglicht mir eine solide Basis für mein Studium zu schaffen.  Ich freue mich auf viele neue, lehrreiche Aufgaben und darauf mein Wissen zu erweitern. Nebenbei spiele ich Fussball beim Sportclub Veltheim und trainiere da auch Kinder im Alter von neun und zehn Jahren. Der FC Winterthur ist eines meiner grössten Hobbies – ob Heim- oder  Auswärtsspiele – ich bin fast immer dabei.

Schlagwörter: IMM, neue Mitarbeitende, Team