Unser Ürner Rapstar Patrick

Der ehrgeizigste aller Wissenschaftlichen Assistenten (in akademischer Hinsicht :-)) ist Patrick allemal! Nach zwei erfolgreichen Jahren im Masterstudium «Business Administration – Specialization in Marketing» ist er nun auf der Zielgeraden angekommen und wird in Kürze die Karriereleiter zum Wissenschaftlichen Mitarbeiter aufsteigen. Dazwischen liegt nur noch die Finalisierung seine Master Thesis.

Unser «Ürner Bueb» hat aber auch noch eine wilde Seite. Er ist Teil der Rapcrew «Trife Life» die ganz entgegen ihrem Namen mit bodenständigen und authentischen Texten überzeugt. Erst kürzlich haben sie sich zusammen mit Blues-Rockern zur Band «Schiibähunt» formiert. Der originelle Bandname beruht auf der Urner Sage eines geisterhaften Hundes «Ä grossä schwarzä Hund mit ämenä fiirigä Aig üf dr Schtirnä» der rastlos durch die Gassen Uris zieht. Der Sound ist aber alles andere als gruslig und es ist nur «e Frag vode Ziit» bis die Jungs auch ausserhalb der Innerschweiz bekannt sind.

Wir wünschen dir gutes Gelingen mit deiner Thesis und freuen uns auf weitere inspirierende Sprechgesänge von dir!

Schlagwörter: Hobbies, Hobby, IMM Hobbies, Musiker, Rap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert