• Über uns
  • Impressum
  • Instagram
  • LinkeIn
  • Facebook
  • Youtube

Social Media

  • RSS Feed
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • SlideShare

Kategorien

  • Allgemein (439)
  • Behavioral Marketing (2)
  • Branding & Kommunikation (110)
  • Circular Economy (1)
  • Customer Relationship Management (73)
  • Dialog Marketing (11)
  • Dienstleistung (24)
  • Forschung & Entwicklung (93)
  • Lehre (54)
  • Marketing Management (385)
  • Marketing Management Alumni (5)
  • Online Marketing (1)
  • Payment (1)
  • Smart Product Management (69)
  • Social Media Marketing (95)
  • Sport Marketing (18)
  • Sustainability Marketing (36)
  • Weiterbildung (178)

Neueste Beiträge

  • ChatGPT: Mit einem Prompt zur Actionfigur – und zum Klimasünder
  • ZHAW-Science Slam
  • Digitale Technologien in der Abfallwirtschaft
  • Swiss Payment Monitor 2025
  • Demystifying the Industrial Metaverse

Neueste Kommentare

  • Thierry bei Digitale Technologien in der Abfallwirtschaft
  • Anna Flowers bei Interview mit Paul Gehring – Imker aus Liebe zur Natur
  • Roger Kaufmann bei Musikalisches Lego Branding
  • Klebefolie bei Connecta 2021 bot Einblicke in die Zukunft
  • Roger Kaufmann bei Sponsoring im Grenzbereich von Leben und Tod

Marketing Management-Blog

Ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

  • Über uns
  • Impressum
Startseite AllgemeinBehavioral MarketingBranding & KommunikationCircular EconomyCustomer Relationship ManagementDialog MarketingDienstleistungForschung & EntwicklungLehreMarketing ManagementMarketing Management AlumniOnline MarketingPaymentSmart Product ManagementSocial Media MarketingSport MarketingSustainability MarketingWeiterbildung
11.09.2012 Patricia Gwerder

„Mobiles Internet und Mobile Computing sind ein Muss und kein Hype“

Das Zitat im Titel stammt von Prof. Dr. Nikolaus Mohr aus einem Interview in der Studie von Accenture (Mobile Web Watch 2011). Weiter ist er der Meinung, dass rückständige Unternehmen damit rechnen müssen, in der zukünftigen digitalen Welt keine Rolle mehr zu spielen. Auch die Studie „Unser Mobiler Planet: Schweiz – der mobile Nutzer“ kommt […]

10.09.2012 Verena Berger

Hybride beackern die Städte – Trend Urban Farming

04.09.2012 Patricia Gwerder

Kundenrückgewinnung im öffentlichen Verkehr

04.09.2012 Patricia Gwerder

Eine pinteresting Präsentation von Nicole Gerber

30.08.2012 sime

Giachen im Unterland an der ZHAW

27.08.2012 Patricia Gwerder

«Kümmern Sie sich um Ihr Digital Business»

24.08.2012 sime

Lionel Tiger am Swiss New Marketing Forum, 12. September 2012

16.08.2012 sime

Zuckerbrot, Peitsche und Leadership – Wie gelingt Kooperation in sozialen Gruppen?

14.08.2012 sime

Bedeutungszunahme von Design und Ästhetik im Marketing der Zukunft

10.08.2012 sime

Social. In Plain Business.

09.08.2012 Patricia Gwerder

Dozenten-Zuwachs im ZMM: Dr. Rainer Fuchs

09.08.2012 sime

Herzlich Willkommen im Team!

08.08.2012 sime

Ökologisch nachhaltige Produkte im CRM-Fokus

03.08.2012 Patricia Gwerder

CRM im Investitionsgüterumfeld – Festlegung und Integration neuer Prozesse zur Einführung von CRM im Geschäftsbereich Grain Milling

30.07.2012 harg

The thin win – oder was Attraktivität mit Glaubwürdigkeit zu tun hat.

26.07.2012 Verena Berger

Aufregende Testfahrt mit dem Tazzari Zero

23.07.2012 sime

Durchgängige Beziehungspflege in Wertschöpfungsnetzwerken

20.07.2012 Verena Berger

Sustainable Communication – wenn das Graffiti wächst (oder auch nicht)

Beitragsnavigation

Ältere Beiträge
Neuere Beiträge
Datenschutzhinweise
Blog-Netiquette der ZHAW
Privatsphäre-Einstellungen