Namasté – mit Liora zum Einklang von Körper und Geist

lile2

Herabschauender Hund, Krähe, halbe Taube und die drei Krieger. Seit ich Liora kenne haben diese Worte eine wichtige Bedeutung für mich. Liora ist neben ihrer Tätigkeit am IMM auch Yoga-Teacher. Und sie macht ihre Sache unglaublich gut. Man fühlt sich in ihren Stunden angekommen und angenommen. Man kann bei ihr ausprobieren und loslassen. Ich selbst besuche ihre Kurse im Yoga-Moves in Winterthur. Sie bietet aber auch Einzelstunden, Retreats und Workshops an – und das auch im Ausland!

Wer mehr erfahren möchte, findet auf www.lioralilienfeld.com alle wichtigen Informationen. Ich persönlich möchte Yoga in meinem Leben nicht mehr missen!

lile1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.