Herzlich Willkommen Roger

Roger Seiler

Seit dieser Woche arbeitet Roger Seiler bei uns am Institut für Marketing Management. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns im Team begrüssen zu dürfen und wünschen einen guten Start! Im unteren Abschnitt stellt er sich kurz selber vor.

Die Wirtschaftsmatur war Grundstein für mein Wirtschaftsinformatikstudium. Während des Master Studiums an der Universität Zürich war ich bei Unternehmen in der Industrie- und Finanzbranche tätig. Anschliessend leitete und implementierte ich Mobile Marketing Projekte u.a. für die Automobil-, Finanz- und Sportbranche mit Schwerpunkt mobilem Internet und interaktiven crossmedialen Kampagnen. 2012 habe ich meine Dissertation an der Universität Bern zum Thema eCRM eingereicht, mit einer empirischen Studie über Strategien zur Steigerung von Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops und deren Auswirkungen auf Kundenbindung, Kundenwert und Kundenzufriedenheit. Während dem Doktorat war ich an verschiedenen höheren Fachschulen im Raum Zürich als Dozent tätig.

Ich freue mich auf das Team am IMM der ZHAW und auf spannende Projekte an der Schnittstelle von Forschung und Praxis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.