Herzlich Willkommen am IMM Senem

Wir freuen uns sehr, Senem Kavci neu in unserem Team begrüssen zu dürfen. Wie alle neuen Mitarbeiter stellt auch Senem sich kurz selbst vor:

Nach meinem Information & Communication Management Studium in Berlin, sammelte ich berufliche Erfahrungen in Agenturen für strategische Markenführung und kreative Kommunikation in den USA, Deutschland und der Schweiz. Als Strategic Planner für Kunden wie zum Beispiel BMW, MINI, Nestlé- Cailler, Georg Fischer und der Aptar Group, war ich verantwortlich für Kommunikationsstrategien und Creative Briefs. Hierbei entdeckte ich meine Leidenschaft für Marketing. Diese Leidenschaft treibt mich bis heute an, wobei mich vor allem das irrationale Verhalten des Menschen gegenüber Marken fasziniert. Während meines Master of Science Studiums (Business Administration mit Schwerpunkt Marketing) wurde ich vom Forscher Virus angesteckt und freue mich deshalb ganz besonders, nun am IMM tätig zu sein.

Senem Kavci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.