Future of Marketing Conference am 27.10.2022 in Winterthur

In wenigen Tagen stellen wir uns wieder die Frage: Wohin geht das Marketing der Zukunft? Beim diesjährigen Future of Marketing (FoM) am 27. Oktober 2022 (Einlass ab 16.30 Uhr) in Winterthur geht es um aktuelle und zukünftige Entwicklungen im Marketing. Im Fokus steht die Sustainability Transformation, denn vielen Unternehmen ist bewusst, dass sie nachhaltiger werden müssen – jetzt und in Zukunft. Doch wie schaffen sie diese Transformation? Wie können sie alte Denkmuster durchbrechen, Prozesse nachhaltiger gestalten und Daten für nachhaltigeres Wirtschaften intelligent nutzen?

Organisiert wird der FoM vom Institut für Marketing Management der ZHAW. Das Orga-Team des FoM freut sich auf den Event und trifft derzeit die letzten Vorbereitungen.

An wen richtet sich der FoM?

Der FoM richtet sich in erster Linie an Marketers, die eine nachhaltige Transformation in ihrem Unternehmen aktivieren möchten statt nur «virtue signaling» zu senden. Das heisst, Personen, die sich fragen, wie sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung bereits bei der Entwicklung nachhaltig gestalten können sind beim FoM genau richtig!

Ist der FoM nur etwas für Marketers?

Die Keynotes und der Austausch beim FoM sind für alle Personen, die etwas mit Nachhaltigkeit zu tun haben, interessant! Auch Personen aus dem Produktmanagement, aus der Forschung oder Führungskräfte sind herzlich eingeladen!

Worauf dürfen sich die Besucher des diesjährigen FoM besonders freuen?

Wir haben mit Dr. Leyla Acaroglu, Gründern von «UnSchool – Disruptive Design» einen besonders interessanten internationalen Gast dieses Jahr dabei. Mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen im Bereich Nachhaltigkeit wird sie die Teilnehmenden mit neuen Inputs begeistern und inspirieren! Die ganz Wissenshungrigen können sich hier bereits einen ersten Einblick verschaffen: https://online.unschools.co/collections/free-content

Was ist, wenn man am 27.10. nicht nach Winterthur kommen kann?

Der FoM findet dieses Jahr hybrid statt, das heisst, man kann sowohl vor Ort aber auch von überall sonst am Event teilnehmen und den Keynotes zuhören.

Wo kann man sich ein Ticket für den FoM besorgen?

Mehr zum diesjährigen Programm und den Tickets gibt es hier: https://shop.zhaw.ch/smlimm3618de/future-of-marketing-2022.html