Das Zentrum für Marketing Management am Swiss CRM Forum 2012 – 28. Juni 2012

Swiss CRM ForumDas Zentrum für Marketing Management ist auch am diesjährigen Swiss CRM Forum im Zürcher Hallenstadion umfangreich vertreten.

Als akademischer Partner des Forums stellt Brian Rüeger im Interview mit Susanne Wille die diesjährige Ausgabe der jährlichen Swiss CRM Studie vor. Er spricht vom aktuellen Umsetzungsstand von CRM in der Schweiz, den wichtigsten Erfolgsfaktoren und Herausforderungen in CRM-Projekten und erklärt, wie stark die aktuell diskutierten CRM-Trendthemen auch tatsächliche Umsetzung in den Unternehmen finden. Die aktuellen Schwerpunkthemen Customer Experience Management und Datenschutz werden Hauptthema des Interviews sein.

Gemeinsam mit ec4u expert consulting ag und unter der Schirmherrschaft von Erik Neumann, Leiter des Swiss CRM Forum, kürt das Zentrum für Marketing Management den Schweizer CRM Champion 2012. Das Finale der CRM-Meisterschaft findet um 13.00 Uhr am Stand der ec4u statt. Wir wünschen den Kandidaten viel Glück.

Zusätzlich wird Brian Rüeger als Jury-Präsident den diesjährigen Innovation-Award vergeben. Ausgezeichnet werden innovative CRM-Projekte, die im 2011 erfolgreich abgeschlossen wurden. Wir sind schon jetzt gespannt auf den Gewinner.

Und nicht zuletzt freuen sich Mitarbeitende des Zentrums über einen regen Besuch des ZHAW-Standes in der Ausstellung (Stand 48).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.