Das IMM ist Akademischer Partner der ersten 3B-Konferenz in Zürich

Das Institut für Marketing Management (IMM) der ZHAW School of Management and Law tritt als Akademischer Partner der ersten 3B-Konferenz auf, die am 26. März 2014 im Zürcher Technopark stattfindet. „3B“ steht für Business Development, B2B Sales und Bid Management. Die 3B-Konferenz ist die erste Fachkonferenz und professionelle Networking-Plattform, welche diese drei Themen zusammenführt.

Die eintägige Fachkonferenz besteht aus zwei Vortrags- und Workshop-Streams mit Fach- und Praxisbeiträgen aus Industrie, Wissenschaft, Verbänden und Beratung. Dr. Rainer Fuchs präsentiert das spannende Thema „B2B-Erfolg durch Business Management of Products“. Er zeigt dabei auf, wie man den Erfolg seiner Produkte misst und in allen Phasen des Lebenszyklus‘ steuert. Die Konferenz wird weiter unterstützt durch APMP (Association of Proposal Management Professionals) und den Carriers Lunch. Das erstklassige Konferenzprogramm bietet vielfältige Gelegenheiten, sich über verschiedene Fachthemen von hochkarätigen Experten informieren zu lassen und aktiv zu “netzwerken”. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, Kontakt zu anderen Konferenzbesuchern aufzunehmen und aktiv Visitenkarten auszutauschen.

Die Zielgruppe: Sales Directors, Account Managers, Head of Sales, Business Development Managers, Bid Manager, B2B Sales Executives, Proposal Manager, Tender Manager etc.

Mit dem Gutschein-Code ZHAW3B erhalten Sie bei der Anmeldung einen Rabatt von CHF 30.00 bzw. CHF 40.00 (je nach Anmeldungszeitpunkt).

Weitere Informationen und Anmeldung