Das Dozenten-Team wächst weiter

Seit ein paar Wochen wird das Dozenten-Team neu auch durch Martina Rauch bereichert. Auch sie stellt sich kurz selbst vor:

Ich war über 15 Jahre im Marketing und Produktmanagement in der Industrie in Deutschland und der Schweiz tätig, vorwiegend im Bereich B2C, und habe in leitenden Positionen u.a. bei Kraft Foods, L’Oréal, Lycos Europe sowie bei IWC gearbeitet.

Weiter bringe ich aus meiner Tätigkeit als Strategieberaterin bei McKinsey und Marketingberaterin bei Grolman Result Erfahrung in der Beratung mit.

Ich habe Betriebswirtschaft studiert und habe ein B.A. in Business Administration von der European School of Business (ESC Reims/Hochschule Reutlingen) sowie ein MBA mit dem Schwerpunkt Marketing von der University of Wisconsin, Madison, USA.