Willkommen im ZMM

Seit Anfang Juni hat das Zentrum für Marketing Management zwei neue Mitarbeiterinnen – wir heissen die beiden herzlich in unserem Team willkommen.

Céline Forestier und Bettina Gehring

 

Wir haben die zwei gebeten, sich kurz selbst vorzustellen und freuen uns, in Zukunft noch mehr über sie zu erfahren.

Céline Forestier:

Nach meinem Praktikum bei der UBS  war ich sieben Jahre in der Vermögensverwaltung tätig. Letztes Jahr habe ich mein berufsbegleitendes Bachelorstudium (BA) an der ZHAW School of Management and Law abgeschlossen. Bevor ich im Oktober 2011 auf eine siebenmonatige Weltreise ging, habe ich mich erfolgreich im ZMM beworben, da ich schon immer im Marketingbereich tätig sein wollte.

Um meine bisherigen Marketingkenntnisse zu vertiefen und mir das notwendige Wissen anzueignen, werde ich im September dieses Jahres den konsekutiven Master in Marketing an der ZHAW in Angriff nehmen und hoffentlich viele spannende Erkenntnisse direkt im Job praktisch umsetzen können.

Ich bin naturverbunden und kombiniere dies gerne mit sportlichen Aktivitäten. Da ich den letzten Winter verpasst habe, freue ich mich umso mehr auf die nächste Snowboard-Saison.

Bettina Gehring:

Ich habe an der ZHAW Betriebsökonomie studiert und anschliessend den Master in Marketing mit Schwerpunkt Digitale Medien an der Universität St. Gallen gemacht. Anschliessend habe ich ein Praktikum bei einer Online-Kommunikationsagentur absolviert und war danach als Geomarketingspezialistin im Bereich Marktforschung bei Charles Vögele tätig.

In meiner Freizeit bin ich oft auf der Tanzfläche anzutreffen, vor allem Lateinamerikanische Tänze und Salsa haben es mir angetan.

Ich bin gespannt und freue mich auf die neue Tätigkeit im Zentrum für Marketing Management.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.