„Wenn die Bienen sterben, sterben vier Jahre später auch die Menschen aus“ (Einstein)

Die Dokumentation von Markus Imhof regt zum Nachdenken an und deckt Tatsachen auf, die wohl vielen Menschen nicht bewusst waren. Vielleicht genau der richtige Film für die Festtage. Der Film läuft unter anderem im Kino Riffraff in Zürich, das Programm für die nächsten Tage finden Sie hier.

Einen Eindruck über die Dokumentation vermittelt dieser Trailer, der mich mit seinen wunderschönen Bildern und erschreckenden Fakten sofort in den Bann gezogen hat.

Haben Sie den Film schon gesehen? Was war ihr Eindruck?

Ein Gedanke zu „„Wenn die Bienen sterben, sterben vier Jahre später auch die Menschen aus“ (Einstein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.