Sandro Graf im Interview zum Konsumentenverhalten

Sandro Graf, Dozent für Konsumentenverhalten und Dienstleistungsmarketing an der ZHAW School of Management and Law, erklärt im Interview, wie das Institut für Marketing Management das unterschiedliche Konsumentenverhalten von Männer und Frauen untersucht. Er gibt Auskunft über die Nutzung von Zahlungsmittel und erzählt, wie sich das Konsumentenverhalten allgemein zukünftig entwickeln wird.

Sandro Graf im Interview zum Konsumentenverhalten

Defaulttext aus wp-youtube-lyte.php

Am Swiss New Marketing Forum am 10. September 2013 wird das Thema “Marketing ist weiblich” noch genauer untersucht. Interessante und renommierte Experten illustrieren in Referaten die aktuellen Erkenntnisse und unterschiedliche Perspektiven zu dem Thema.

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie unter: www.swiss-new-marketing-forum.ch