«Roger Federer sollte sofort zurücktreten»

Roger Federer (Quelle: dailyrecord.co.uk)


Roger Federer hat es geschafft und ist wieder die Nr. 1 nach seinem historischen Sieg in Wimbledon. Cary Steinmann, Dozent an der ZHAW School of Management and Law, rät ihm nun zu einem radikalen Schritt: „Wenn ich Federer wäre, würde ich sofort zurücktreten. Damit wäre ihm ein Platz im sportlichen Olymp sicher“.

 

 

Lesen Sie den ganzen Artikel von cash.ch hier.

Was meinen Sie? Hat Roger Federer seinen maximalen Marktwert erreicht?

2 Gedanken zu „«Roger Federer sollte sofort zurücktreten»

  1. Meine Meinung wenn du jemals in deinem Leben so viel erreicht hast wie Federer dann kannst du solche Kommentare schreiben.
    Ansonst einfach besser dein Leben ruhig weiter leben und fresse halten!!!!!

    • Lieber Herr Stutz, wir sind offen gegenüber allen Meinungen und schätzen Kommentare unserer Leser. Wir werden uns in Zukunft aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, wenn Sie unsere Mitarbeiter persönlich angreifen oder beleidigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.