• Über uns
  • Impressum
  • Instagram
  • LinkeIn
  • Facebook
  • Youtube

Social Media

  • RSS Feed
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • SlideShare

Kategorien

  • Allgemein (439)
  • Behavioral Marketing (2)
  • Branding & Kommunikation (110)
  • Circular Economy (1)
  • Customer Relationship Management (73)
  • Dialog Marketing (11)
  • Dienstleistung (24)
  • Forschung & Entwicklung (93)
  • Lehre (54)
  • Marketing Management (385)
  • Marketing Management Alumni (5)
  • Online Marketing (1)
  • Payment (1)
  • Smart Product Management (69)
  • Social Media Marketing (95)
  • Sport Marketing (18)
  • Sustainability Marketing (36)
  • Weiterbildung (178)

Neueste Beiträge

  • ChatGPT: Mit einem Prompt zur Actionfigur – und zum Klimasünder
  • ZHAW-Science Slam
  • Digitale Technologien in der Abfallwirtschaft
  • Swiss Payment Monitor 2025
  • Demystifying the Industrial Metaverse

Neueste Kommentare

  • Thierry bei Digitale Technologien in der Abfallwirtschaft
  • Anna Flowers bei Interview mit Paul Gehring – Imker aus Liebe zur Natur
  • Roger Kaufmann bei Musikalisches Lego Branding
  • Klebefolie bei Connecta 2021 bot Einblicke in die Zukunft
  • Roger Kaufmann bei Sponsoring im Grenzbereich von Leben und Tod

Marketing Management-Blog

Ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

  • Über uns
  • Impressum
Startseite AllgemeinBehavioral MarketingBranding & KommunikationCircular EconomyCustomer Relationship ManagementDialog MarketingDienstleistungForschung & EntwicklungLehreMarketing ManagementMarketing Management AlumniOnline MarketingPaymentSmart Product ManagementSocial Media MarketingSport MarketingSustainability MarketingWeiterbildung
13.12.2013 Armin Ledergerber

«2013 was all about social»

Gemäss socialbakers war das Jahr 2013 „all about social“. Auch 2014 wird die Interaktion zwischen Unternehmen bzw. Mitarbeitenden und Kunden weiter an Bedeutung gewinnen. Unserer Meinung nach werden im nächsten Jahr Themen wie Content Marketing, die Verknüpfung digitaler Initiativen mit Unternehmenszielen und deren Messbarkeit sowie die Skalierung von Social Media in Unternehmen zur Erreichung von […]

09.12.2013 Patricia Gwerder

#IMMXMAS: Advents-Tweets des Instituts für Marketing Management

05.12.2013 Patricia Gwerder

Sammlung Bachelorarbeiten 2013

04.12.2013 Rolf Rellstab

2014 Science-to-Business Marketing Conference: Call for Papers

02.12.2013 Patricia Gwerder

SpitalGeist : Verbesserung der Patientenbetreuung mit Smartphones (Dalle Molle Preis 2013)

27.11.2013 Rolf Rellstab

Mobile CRM: Potenziale erkennen und nutzen

13.11.2013 Céline Forestier

Vom Produktmanagement in der Käseproduktion zum iPad mini

06.11.2013 Patricia Gwerder

The Future of Marketing: Interview mit Teresa Mandl

06.11.2013 harg

„The trend is your friend“: Vom Nutzen der Trendforschung

06.11.2013 gehr

Erfolgsfaktor Teamteaching am Institut für Marketing Management

06.11.2013 Patricia Gwerder

Neuer MAS-Studiengang: Schritt für Schritt zum Masterabschluss

06.11.2013 Patricia Gwerder

Brainfood – gesunde Ernährung im Alltag

05.11.2013 Armin Ledergerber

Social Media fördern den Klassengeist

04.11.2013 Carolina Kubli

Food for Thought – Nahrung fürs Gehirn

31.10.2013 Verena Berger

Von Nachhaltigkeit zu Konsumethik – kollektiver Konsum statt Label-Wahnsinn

30.10.2013 Patricia Gwerder

Wir suchen eine/n Dozent/in Customer Experience Management

18.10.2013 sime

Wir wünschen Patrick einen guten Start am IMM

11.10.2013

Wer wagt, der gewinnt – CAS Sportmarketing

Beitragsnavigation

Ältere Beiträge
Neuere Beiträge
Datenschutzhinweise
Blog-Netiquette der ZHAW
Privatsphäre-Einstellungen