Karriere und Spass an einem Abend? Genau das gab es letzten Donnerstag an der langen Nacht der Karriere (LNdK)

An der ZHAW wurde Karriere mit Spass und Musik verbunden. Im Volkartgebäude konnte man sich Tipps zum perfekten Styling fürs Bewerbungsgespräch holen, ein Bewerbungsfoto schiessen lassen oder seinen Auftritt vor der Kamera verbessern. Das und vieles mehr bot die LNdK. Nicht zu vergessen sind die spannenden Gastreferenten, die direkt aus ihrem Arbeitsalltag erzählten und wertvolle Tipps weitergaben.

img_2791

Auch fürs Ohr gab die Lange Nacht der Karriere etwas her. Mittels Bandvoting im Rahmen des vom IMM organisierten Musikbusiness Slots entschieden sich unsere Partner (Swiss Music Award, SUISA, Sony sowie Baba Shrimps) für die Bands NEO&NEO und Adam’s Wedding. Die beiden bestritten souveräne Unplugged Auftritte zwischen den Referaten der Praxispartner. Die Mischung zwischen Vorträgen und Musik in einem Klassenzimmer ergab eine unvergessliche Atmosphäre. Als Schlussbouquet trat die Zürcher Pop-Band Baba Shrimps exklusiv in der Aula auf und gab ihre Hits zum Besten.

img_9418img_9422

 

 

 

 

 

Für weitere Infos können Sie sich an Patrick Bissig und David Kübler wenden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert