Herzlich Willkommen im Team!

Michaela Simeon und Linda Miesler

Heute morgen hat unser Team gleich zweifachen Zuwachs bekommen. Wir begrüssen Linda Miesler und Michaela Simeon ganz herzlich und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start, viele spannende Projekte und Freude an der Arbeit.

Die beiden stellen sich ganz kurz selbst vor und wir sind uns sicher, dass wir von beiden schon bald  noch einiges mehr auf diesem Blog lesen dürfen.

Linda Miesler: 
Ich habe in Berlin Psychologie studiert und bin nach einigen Umwegen an der Uni St. Gallen gelandet, um dort im Schnittbereich Marketing/Konsumentenverhalten/Produktdesign zu promovieren. Im ZMM werde ich mich als wissenschaftliche Mitarbeiterin hauptsächlich der Forschung widmen und neue Erfahrungen im Bereich Lehre sammeln. Mein Lieblingshobby: Mich entspannen! Falls ich mich nicht gerade entspanne, bin ich in Zürich unterwegs (mein Lieblingsort: das Xenix).

Michaela Simeon:
Vor dem Start im ZMM durfte ich die ZHAW von der Studierenden-Seite kennen lernen, als Bachelor Absolventin in Business Administration mit Major in Marketing. Vor und während dem Studium war ich bei der Migros Bank als Kundenbetreuerin tätig. Durch das Studium lernte ich den Bereich Marketing besser kennen und kann jetzt im ZMM als wissenschaftliche Assistentin mein Wissen anwenden. In der Freizeit reise ich gerne und spiele regelmässig Tennis.

Die Bachelor-Arbeit von Michaela Simeon mit dem Titel „Social Media-Krisen erfolgreich meistern“ haben wir hier bereits vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.