Herzlich Willkommen im Team

Sandro Graf

Am 1. Juli ist Sandro Graf als Dozent für Marketing neu bei uns im Team gestartet.  Wir wünschen ihm einen erfolgreichen Start, viele spannende Projekte und Freude an der Arbeit.

Sandro stellt sich selbst kurz vor und wir hoffen bald noch einiges mehr von ihm auf dem Blog lesen zu dürfen:

Nach Abschluss meines Jus-Studiums an der Universität Freiburg i.Ue. war ich während rund fünf Jahren in der Internet- und Event-Branche tätig – sowohl freiberuflich wie auch auf Agenturseite. Danach zeichnete ich mich als “Swiss National Director” eines internationalen humanitären Hilfswerkes unter anderem für Kommunikations- und Marketingdienstleistungen für das weltweite Partnernetzwerk verantwortlich. Nach Abschluss des Executive Master of Science in Communications Management an der Università della Svizzera italiana (Lugano) und einem kurzen Auslandaufenthalt an der UCLA School of Management in Los Angeles war ich als Leiter E-Business beim Touring Club Schweiz (TCS) für alle digitalen Aktivitäten des Automobilclubs verantwortlich. Zuletzt habe ich mich bei der Unternehmensberatungsfirma FehrAdvice & Partners AG als Senior Consultant intensiv mit der Verhaltensökonomie und deren praktischen Anwendung in der Markt- und Konsumentenforschung beschäftigt. Am ZMM freue ich mich auf spannende Projekte und vor allem das Dozieren und die Zusammenarbeit mit den Studenten!

Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit meiner Familie: meine beiden Kinder (8 Monate und 5 Jahre) halten mich auf Trab und lassen vergessen, dass ich auch gerne wieder mehr Joggen oder Tennisspielen würde.

Schlagwörter: neue Mitarbeitende, Team