Wir wünschen Patrick einen guten Start am IMM

Patrick Bissig

Seit Mittwoch arbeitet Patrick Bissig neu am Institut für Marketing Management. Wir freuen uns sehr ihn bei uns im Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihm einen guten und erfolgreichen Start. Wie alle neuen Mitarbeiter stellt sich Patrick kurz selbst vor:

Erst kürzlich schloss ich an der ZHAW School of Management and Law, mein Bachelorstudium mit Vertiefung in General Management ab. Einige Nebenjobs als Serviceangestellter, Call-Agent, Lehrperson und Marketingplaner eines Start-Up Unternehmens begleiteten mich in diesen drei Jahren Vollzeitstudium. Seit diesem Herbst absolviere ich den konsekutiven Masterstudiengang der ZHAW mit Vertiefung in Marketing. Mit der 50%-Anstellung am IMM bietet sich mir eine optimale und interessante Tätigkeit.

In der Freizeit treibe ich gerne Sport. Eine Leidenschaft von mir ist die Musik, der ich regelmässig nachgehe.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung hier am IMM.

Schlagwörter: IMM, neue Mitarbeitende, Team