Willkommen im Team!

Daniel Schlaeger

 

Zum Jahresbeginn durften wir unseren neuen Mitarbeiter Daniel Schlaeger bei uns im Team begrüssen. Wir wünschen ihm einen guten Start und viele spanndende Projekte.

Daniel stellt sich selbst kurz vor und wir hoffen bald noch einiges mehr von ihm auf dem Blog lesen zu dürfen:

Ich stehe derzeit im MSc.-Studiengang für Marketing an der ZHAW vor dem letzten Semester. Vor einiger Zeit habe ich an der Uni-Konstanz (meinem Heimatort) Politik- Management- und Verwaltungswissenschaften studiert (B.A.). Die letzten vier Jahre war ich in verschiedenen Positionen bei Nestlé in den Bereichen Marketing und Strategie-Entwicklung beschäftigt. Zuvor war ich Product- bzw. Category-Manager bei einem Musikinstrumenten-Hersteller/ Grosshandel (GEWA). Ich bin aktiver Musiker (Schlagzeug) – deshalb habe ich meinen beruflichen Werdegang auch im Musikinstrumenten-Detailhandel begonnen (schliesslich ist man sich selbst der beste Kunde). Ich hoffe, als Angestellter an der ZHAW Studierenden im B.A. mein (Praxis-)Wissen in Übungsgruppen näher bringen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.