• Über uns
  • Impressum
  • Instagram
  • LinkeIn
  • Facebook
  • Youtube

Social Media

  • RSS Feed
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • SlideShare

Kategorien

  • Allgemein (440)
  • Behavioral Marketing (2)
  • Branding & Kommunikation (110)
  • Circular Economy (1)
  • Customer Relationship Management (73)
  • Dialog Marketing (11)
  • Dienstleistung (24)
  • Forschung & Entwicklung (93)
  • Lehre (54)
  • Marketing Management (385)
  • Marketing Management Alumni (5)
  • Online Marketing (1)
  • Payment (1)
  • Smart Product Management (70)
  • Social Media Marketing (95)
  • Sport Marketing (18)
  • Sustainability Marketing (36)
  • Weiterbildung (178)

Neueste Beiträge

  • Green Patterns – Auch etwas für den Energiebereich?
  • Swiss MarTech Summit 2025 – Rückblick
  • ChatGPT: Mit einem Prompt zur Actionfigur – und zum Klimasünder
  • ZHAW-Science Slam
  • Digitale Technologien in der Abfallwirtschaft

Neueste Kommentare

  • Thierry bei Digitale Technologien in der Abfallwirtschaft
  • Anna Flowers bei Interview mit Paul Gehring – Imker aus Liebe zur Natur
  • Roger Kaufmann bei Musikalisches Lego Branding
  • Klebefolie bei Connecta 2021 bot Einblicke in die Zukunft
  • Roger Kaufmann bei Sponsoring im Grenzbereich von Leben und Tod

Marketing Management-Blog

Ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

  • Über uns
  • Impressum
Startseite AllgemeinBehavioral MarketingBranding & KommunikationCircular EconomyCustomer Relationship ManagementDialog MarketingDienstleistungForschung & EntwicklungLehreMarketing ManagementMarketing Management AlumniOnline MarketingPaymentSmart Product ManagementSocial Media MarketingSport MarketingSustainability MarketingWeiterbildung
24.04.2014 Patricia Gwerder

Münster – Die Velohauptstadt Deutschlands

Die Leeze, wie das Velo in Münster auch genannt wird, ist das meistgenutzte Verkehrsmittel in der Stadt. Mit rund 500.000 Stück, was doppelt so viele Räder wie Einwohner sind, hat sich Münster den Titel als Velohauptstadt Deutschlands verdient. Das Bild und der Alltag von Münster wird auch durch die Studierenden der insgesamt neun Hochschulen geprägt.  […]

23.04.2014 Patricia Gwerder

Innovation ohne Grenzen: 13. Science-to-Business Marketing Konferenz vom 2. – 4. Juni 2014 in Winterthur

23.04.2014 Armin Ledergerber

Zurück zum Handel! Warum die Kanal-Exzellenz nicht mehr genügt. (Teil 2 von 2)

22.04.2014 Armin Ledergerber

Zurück zum Handel! Warum die Kanal-Exzellenz nicht mehr genügt. (Teil 1 von 2)

16.04.2014 Patricia Gwerder

Team IMM am Zürich Marathon

09.04.2014 Patricia Gwerder

Von Graz nach Winterthur: herzlich willkommen Lisa-Christina

03.04.2014 Patricia Gwerder

Vom Interview zum Transkript: mein Alltag als Praktikant am IMM

20.03.2014 walm

Product Management Studie 2014

02.03.2014 Liora Lilienfeld

Wie der Grand Slam Titel den Markenwert von Stanislas Wawrinka verändert

27.02.2014 Liora Lilienfeld

B2B-Marketing: Herausforderung Nachhaltigkeit

19.02.2014 Patricia Gwerder

Professionalisierung im Sport Marketing schreitet weiter voran

13.02.2014 Liora Lilienfeld

Verstärkung am Institut für Marketing Management

12.02.2014 Verena Berger

Hybride beackern die Städte –Trend Urban Farming Teil 2

05.02.2014 Patricia Gwerder

Der Nachhaltigkeitsbericht als Kommunikations- instrument

05.02.2014 Céline Forestier

SPATZ – das Zelt das atmet!

05.02.2014 Carolina Kubli

Luxuriös im Abfall wohnen und auf der Fahrradautobahn zur Arbeit

05.02.2014 Carolina Kubli

Warum einen CAS in Sustainability Marketing absolvieren?

03.02.2014 Patricia Gwerder

Das IMM ist Akademischer Partner der ersten 3B-Konferenz in Zürich

Beitragsnavigation

Ältere Beiträge
Neuere Beiträge
Datenschutzhinweise
Blog-Netiquette der ZHAW
Privatsphäre-Einstellungen