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Marketing Management-Blog

Ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

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08.05.2019 bult

Profil oder Penetration: Engelchen und Teufelchen der Markenführung

Von Dr. Jesse Bächler Stammkunden – an ihnen scheiden sich die Geister. Auf der einen Seite bestreitet niemand, dass es eine Gruppe von Kunden gibt, die überdurchschnittlich konsumiert; auf der anderen Seite ist diese Gruppe dermassen instabil und flüchtig, dass auf sie nicht richtig gebaut werden kann. Wie geht das Marketing mit dieser Zwickmühle am […]

30.04.2019 suva

Die Mumins: Kulturgut und Marketingmaschine

29.04.2019 bult

Kunden für die Ewigkeit gewinnen: Bindung ist wieder in

25.04.2019 suva

Morgensünden im Leckerli-Land

28.03.2019 suva

Best Practice des Omnichannel Marketings am Beispiel der Paul Ullrich AG

27.03.2019 dime

Geschwindigkeit durch Digitalisierung im Produktmanagement: «Wir wüssten schon wie es geht, nur …»

26.03.2019 suva

Kommunikation im digitalen Zeitalter

25.03.2019 bult

Swiss Music Awards feiern zwölfte Ausgabe

Marcel Hüttermann ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing Management
22.03.2019 bult

Neue digitale Geschäftsmodelle für die Freizeitwirtschaft am Bodensee

14.03.2019 dime

Smart Cities in der Schweiz – Ein Use Case-getriebener Ansatz

28.02.2019 suva

Salsa auf den Rollen – Wie Einkaufswagen digital werden

22.02.2019 dime

Der Product Management 4.0 Strategietag: Empowering Digital Value Creation!

19.02.2019 suva

Kleine Blume grosser Auftritt – Das Marketing für einen speziellen Reversanstecker

14.02.2019 suva

Keine digitalisierten Emotionen im Brautmodenbusiness

13.02.2019 bult

Die Zukunft des Marketings ist kollaborativ

30.01.2019 bult

Mit Online-Finanzplanungstool zur individuellen Planung der Finanzen

29.01.2019 suva

MAS Product Management – Herzliche Gratulation an die neuen Absolventen

25.01.2019 dime

Babolat Play® Teil 2: Wie Digitale Zwillinge und Smart Connected Products das Customer Lifecycle Management verändern.

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